Montag, 27. Januar 2014

first day in Taupo ♥

Gestern war mein erster richtiger Tag hier in Taupo, und meine lovely Gasteltern haben ganz viel mit mir unternommen :) also hier ein paar Bilder first:
                                                       Das hier ist am Fluss in Taupo, und meistens springen die Leute
                                                       von dem Ast ins Wasser (was mein Gastvater mir auch super
                                                        demonstriert hat).
                                                        Dann waren wir an einem Schleusentor. Das ist die Landschaft
                                                        bevor das Tor geöffnet wurde.
                                                        und das ist die Landschaft nachdem das Tor geöffnet wurde.
                                                       
                                                       Und als letztes waren wir dann noch bei den Huka Falls.
It was such a beautiful day and i'm so thankful that I can be here. Thanks everyone who helped me to do it ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen