Dienstag, 18. Februar 2014

Funny Moments ♥

Da es mitten in der Woche ist und es nicht wirklich spannend wäre einen Blogpost über Schule zu schreiben, habe ich hier einfach mal Bilder von zwei sehr verrückten und so lustigen Momenten :)
#1: Auto fahren über die Felder mit Chelsea (wie man sich schon denken kann, habe ich nichts auf die Reihe bekommen und fast einen Baum gerammt, beim Parking anschließend fast den Truck des Vaters geschrammt und beim losfahren habe ich anstatt "Reverse" "Drive" genommen und das Auto meiner Gastschwester in die Garage geschoben, upsi)
#2: Wir haben am Freitag Athletics Day und da ich komplett untalentiert in Hochsprung bin, haben wir beschlossen im Garten zu üben. (wie man sich auch hier denken kann, habe ich es natürlich nicht einmal hinbekommen mit nur einem Fuß abzuspringen und die Leine nicht zu berühren)

Das ist also, was Neuseeländer in ihrer Freizeit machen :D ich hoffe es hat euch gefallen, habt einen schönen Tag ♥
Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen