Samstag, 1. März 2014

Weekend ♥

Es tut mir sehr leid, dass so lange nichts kam aber so langsam gibt es echt nicht mehr so viel spannendes zu erzählen, also habe ich einfach mal meine Kamera am Wochenende mitgenommen um euch zu zeigen, was ich so gemacht hab :)
Samstag habe ich mich mit einem anderem deutschen Mädchen getroffen und sie wohnt momentan mit ihrer Gastfamilie bei Freunden in einem richtig heftigen Haus. Zuerst waren wir shoppen und dann waren wir im Pool in diesem Paradies:

Dann war dieses Wochenende der "Ironman" in Taupo, das ist ein Triathlon für den Athleten von der ganzen Welt nach Taupo kommen um daran teilzunehmen. Sogar Leute aus Hamburg waren da ! 
Insgesamt haben über 1000 Leute teilgenommen und der ganze Triathlon hat 12-17 Stunden gedauert. 
Am Sonntag waren wir dann anschließend noch auf einer Horse Show und da habe ich wieder ein paar Bilder gemacht :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen schönen Tag ! :)
Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen