Freitag, 11. April 2014

Colours Day

Hey Leute :) Heute erzähle ich einfach mal was über die sogenannten "colours days". Auf meiner Schule sind alle Schüler in 4 Häuser aufgeteilt, die jeweils verschiedene Farben haben und während des Schuljahres Punkte gegeneinander sammeln müssen. Dafür gibt es verschiedene Sport Tage, wo man diese Punkte halt gewinnen kann, indem man besondere Leistungen vollbringt. Der erste von diesen Tagen war vor etwa 2 Monaten und zwar war das der Athletics Day:
Wir haben uns alle in den Farben unserer Häuser angezogen (gelb, blau, grün und rot) und haben sogenannte "Chants" (sowas wir Anfeuerungsrufe) eingeübt und uns "gebattelt". Danach haben wir dann ganz normal wie bei uns die Bundesjugendspiele einfach Sport gemacht.
Dann war letzte Woche ein weiterer dieser Sport Tage und zwar war dieser mit Schwimmen.
Dazu sind alle zusammen ins Schwimmbad gefahren und sind dann gegeneinander geschwommen um Hauspunkte zu sammeln (das klingt wie bei Harry Potter haha). 
Allgemein ist es hier sehr wichtig für die Punkte und sein Haus zu kämpfen und das auch ernst zu nehmen, also hier verkleidet sich auch wirklich jeder und alle machen mit. 
Naja, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag ! :)
Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen