Samstag, 19. April 2014

Ostern ♥

Hey Leute ! :) wie ihr bestimmt alle wisst, ist dieses Wochenende Ostern und ich habe mich schon riesig gefreut. Als ich dann aber gefragt habe, wie Ostern hier gefeiert wird, hat mich meine Mutter ganz dumm angeguckt und gesagt : "wir kaufen ein bisschen Schokolade und verschenken sie und das war's". Ich muss zugeben, dass ich wirklich enttäuscht war und deswegen habe ich beschlossen man ein bisschen deutsches Osterfieber in einen neuseeländischen Haushalt zu bringen.
Dank meiner wundervollen deutschen Mami hatte ich gaaaanz viel leckere deutsche Schokolade und habe dann noch Eier gekocht und sie mit meinen Filzstiften angemalt (was nicht passt, wird passend gemacht :D).
Anschließend habe ich sie abends versteckt und meine kleinen neuseeländischen Cousins mussten morgens dann suchen :) sie hatten einen riesen Spaß und wollen das jetzt am liebsten jedes Jahr machen.
Hier ein kleiner Einblick wie der Tisch aussah:
Als ich dann morgens aufgewacht bin, habe ich diese wunderschönen Sachen in meinem Bett wiedergefunden:
Sie kann das zwar nicht lesen, aber nochmal vielen dank an die beste neuseeländische Mama auf der ganzen Welt ♥
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Osterwochenende und ruht euch gut aus ! :)
Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen