Samstag, 5. April 2014

Rotorua ♥

Hallo ! :) Heute ware ich mit einer anderen Deutschen in Rotorua, wo wir ein paar Sachen unternommen haben :)
Zuerst waren wir in "Rainbow Springs", das ist ein kleiner Park wo es ein paar Attraktionen gibt. Wir waren aber eigentlich nur da um Kiwi's zu sehen. Leider war es nicht erlaubt Bilder zu machen, da die Tiere sich sonst zu sehr erschrecken, aber ich dachte ein toter ausgestopfter Kiwi tut's vielleicht auch :
Anschließend sind wir dann in die Stadt gelaufen, wo uns auf dem Weg die "hot pools" aufgefallen sind. Das sind Seen die von Vulkanen erhitzt werden und teilweise sogar kochen, weil das Wasser so heiß ist.
Um den Tag dann perfekt zu machen, sind wir dann noch zu Starbucks gegangen (der einzige auf der Nordinsel!).
 Habt alle einen guten Tag, wir stellen morgens übrigens auch die Zeit zur Winterzeit um (oh no !) also eine Stunde zurück.
Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen